Startseite
    I have a dream
    Alltagsleben
    Erfahrungen mit Gott
    Musikvideos
    Spanienurlaub
    Schlüsselerlebnisse
    DasBuch: "Die Hütte"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Blog von Jan.07 bis Apr.09
  


http://myblog.de/ihaveadream.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fotos als Video

Während ich in meiner letzten Urlaubswoche relaxe und zwischendurch meditiere, höre ich auch Musik. Zwei Lieder haben mich heute besonders angesprochen. Und weil Youtube eine gute Transportmöglichkeit für unsere Fotos aus dem Spanienurlaub ist, habe ich die Lieder mit solchen Fotos untermalt - oder die Musik untermalt die Fotos ... wie immer man es sehen möchte ...

"Seid nicht so ängstlich", ist hauptsächlich mit Fotos von Malaga, während: "wollt ihr auch weggehen" mit Fotos vom Flugzeug aus und hauptsächlich Cordoba untermalt sind.

19.10.09 19:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nenne / Website (20.10.09 20:01)
Tolle Fotos!
Was Du alles kannst. Fotos als Video mit Musikuntermalung. Super.
Beim 2. Videao gabs allerdings bei mir eine Fehlermeldung, soll es später noch mal versuchen stand da.
Werde ich tun.
Dir einen gesegneten Abend.


(20.10.09 21:12)
hi du! danke dass du meinem blog "treu" geblieben bist, auch wenn ich ewig nix hab hören lassen! schön, dass es dich auch noch gibt! hab übrigens in den letzten wochen "die hütte" ganz langsam und genüsslich gelesen und find sie wunderschön. so schön, dass mir jetzt was fehlt - die gespräche zwischen mack und gott - und damit auch zwischen gott und mir. fast jeden tag fallen mir irgendwie kurze episoden ein - ein sternenhimmel - jesus und mack auf dem bootssteg... weisst du, was ich mein? liebe grüsse, birgit


Ihaveadream (20.10.09 23:45)
@Nenne, das war dann nur ein kurzer Ausfall, denke ich. Wenn du nochmal versuchst, geht es bestimmt.

@Birgit, schön dich zu lesen. Es freut mich, daß dir das Buch auch gefällt. Ja, ich verstehe, was du meinst. Mir geht es genauso. Die Gespräche zwischen Gott und Mack in dem Buch passen in viele Gelegenheiten des Alltags.

Liebe Grüße euch Beiden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung