Startseite
    I have a dream
    Alltagsleben
    Erfahrungen mit Gott
    Musikvideos
    Spanienurlaub
    Schlüsselerlebnisse
    DasBuch: "Die Hütte"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Blog von Jan.07 bis Apr.09
  


http://myblog.de/ihaveadream.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neues Muster

… auf dem Webstuhl meines Lebens.
Dieser Eindruck entsteht bei mir heute morgen. Ein altes Muster ist nämlich abgeschlossen – der „falsche Film“ ist abgelaufen. Und das war ein ziemlich kompliziertes und ineinander verwobenes Muster.
Ich habe zwar keine „Sacktücher“ gesehen, in diesem Film. Und zu früheren Zeiten hätten mich die Giftpfeile, die am Ende noch abgeschossen wurden, auch schmerzhaft erreicht. Aber sie haben mir nur signalisiert, daß etwas von dem, was ich anbringen musste, durch die Oberfläche gesickert ist.
Und damit ist meine Aufgabe beendet. Ich fühle mich heute morgen tatsächlich wie neu geboren. Zumindest seelisch. Körperlich habe ich gerade das Gefühl, als wenn ich eine kleine Grippe bekomme. Aber wenn das so ist, nehme ich das als willkommene Pause, in der ich ausruhen darf. Vielleicht geht das auch von selbst vorbei, wie so manche kleine Grippen, die ich schon durch habe.
Passend zu meinem Gefühl fiel mir heute ein Lied ein, das ich auch sehr mag, und das mir signalisiert, daß mein Neubeginn ein Ziel hat, das mit jedem neuen Muster besser wird – und irgendwo unüberbietbar schön sein wird. Ich habe das wieder in ein Video verpackt, um es euch auch zu präsentieren:

12.11.09 13:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ihaveadream (12.11.09 14:55)
falls hier grad jemand einen wirklichen Kommentar einfügen wollte: der ist nix geworden. Es war nur Werbung für Schmuck - ein Link dahin. Den habe ich mir erlaubt, zu löschen.


(12.11.09 23:37)
Hallo Ehrentraut,
endlich schaffe ich es mal wieder, hier reinzuschauen....Du weißt, ich bin am Packen.

Das Lied, welches Du ausgesucht hast, ist mal wieder genau "meine Kragenweite"...smile.
Morgen fahre ich nach Hamburg, weil meine Tochter wieder ein Gospelkonzert in der der Kirche hat...ich freu mich wahnsinnig darauf.
Mal was anderes, als packen....grins.
Alles Liebe für Dich und ein schönes Wochenende
wünscht Dir Lilo


Ihaveadream (13.11.09 13:26)
Huhu Lilo *wink* - ja, ich weiß, du bist am Packen. Schön, daß dir das Lied gefällt. Dir auch ein schönes Wochenende. LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung