Startseite
    I have a dream
    Alltagsleben
    Erfahrungen mit Gott
    Musikvideos
    Spanienurlaub
    Schlüsselerlebnisse
    DasBuch: "Die Hütte"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Blog von Jan.07 bis Apr.09
  


http://myblog.de/ihaveadream.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdeckt

Mein Eintrag, der jetzt ein paar Stunden hier zu sehen war, ist schon krass. Und obwohl meine Gedanken genau in die Richtung gehen, wie ich sie niedergeschrieben habe, werde ich den Eintrag wieder deaktivieren. Ich denke, die regelmäßigen Leser haben ihn gesehen, und wissen nun, wie ich gerade drauf bin. Die anderen müssen es nicht unbedingt wissen. Es hat mir schon geholfen, das aufzuschreiben, und für ein paar Stunden wahrgenommen zu wissen. Ganz sicher werde ich nicht in dieser Phase stehenbleiben. Aber diese Phase ist für mich nötig, um weiterzukommen, ohne immer wieder zurückblicken zu müssen. Danke für euer Verständnis.

23.11.09 23:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.11.09 01:42)
Liebe Ehrentraut, durch mein Krank-sein, hatte ich es ein paar Tage nicht geschafft, hier reinzuschauen.
Ich würde aber gerne wissen, was Dich bewegt hat.
Vielleicht magst Du es mir sagen....?
Nicht hier....sondern auf dem anderen Wege.
Sei lieb gegrüßt.....und ich bin auf dem Wege der Besserung.
Ich denk an Dich....
Lilo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung