Startseite
    I have a dream
    Alltagsleben
    Erfahrungen mit Gott
    Musikvideos
    Spanienurlaub
    Schlüsselerlebnisse
    DasBuch: "Die Hütte"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Blog von Jan.07 bis Apr.09
  


http://myblog.de/ihaveadream.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ihaveadream
( Email )
21.3.11 21:57
Hallo Walter. habe eben erst deinen Beitrag gelesen, da dieser Blog ein älterer ist und ich schon beim übernächsten schreibe. Und weil die meldung zu deinem Eintrag im Spam gelandet ist.
Danke für deinen Kommentar. Ja, bei uns in der Kirche ist ein gläubiger Pfarrer. Ich wohne im Schwarzwald, in Württemberg. Das ist noch ziemlich pietistisch geprägt. LG



Walter Urban
( Email )
14.3.11 01:44
Hallo Ihaveadream
bin auf der Suche nach dem Lieblingslied meiner Mutter " Gott sitzt am Webstuhl meines Lebens" auf deine Seite gekommen. Also ich muß ja sagen, ich binn total neidisch auf deine fantastische Home-Page geworden. Nicht nur wegen der guten Art der Aufmachung, sondern wegen deinem Glaubensleben das du so zeugnishaft und missionarisch weitergibst. Auch ich bin lange Zeit in der Ev.-Kirchengemeinde Mitarbeiter gewesen und kann dich gut verstehen. Leider sind in der Rheinischen Kirche einige schwerwiegende Entscheidungen getroffen worden, die uns mit einigen Glaubensgeschwistern dazu brachten zur FEG Freien-Evangelischen-Gemeinde zu wechseln. Ich hoffe für deine Gemeinde das da wenigstens noch ein gläubiger Pfarrer und einige entschiedene Mitarbeiter am Ruder sind.
An Ende wird Jesus der Sieger sein! Weiter so!
Das oben genannte Lied find ich so gut, das ich es wohl auswendig lernen werde.
LG Walter



Ihaveadream
( -/- )
18.10.09 17:10
Danke Thomas, für deinen Eintrag hier, und auch die Kommentare zu den Liedern im Blog.
Ich war aber schon mal auf deiner Website, erinnere ich mich. Vielleicht hast du früher mal was geschrieben hier. Oder vielleicht auch bei Youtube. Egal - ich sende dir herzliche Grüße zurück



Thomas
( Email / Website )
18.10.09 06:07
Hallo Interessante Page bin durch Zufall auf ihr gelandet doch gibt es Zufälle glaube eigentlich nicht da alles von einem bereits gewust war also kann es keinen Zufall geben na wie auch immer schöne Seite jedemenge Infos muß nochmals auf ihr stöbern hab sie auf jedenfall mal zu meinen Fav. hinzugefügt...
Möge Adonaj mit dir und deinen Besuchern deiner Page sein!
MFG
Thomas



Mantodea
( / Website )
15.9.09 19:41
Großen dank Ich freu mich schon.



Mantodea
( / Website )
15.9.09 19:25
Hallo Ehrentraut. Ich habe einen neuen Blog und lade dich herzlich zum mitlesen ein



Ihaveadream
( -/- )
2.9.09 19:26
Ich glaube, Mantodea, das beruht mindestens auf Gegenseitigkeit, das Nichtverstehen.
Und der Satz, daß es an meinem Alter liegt, bedeutete auch nicht das, was du daraus gelesen hast. Damit wollte ich ganz einfach signailisieren, daß schon eine ganz Spanne Lebenszeit hinter mir liegt, in dem ich manches, was du jetzt noch erwartungsvoll vor dir hast, hinter mir habe. Es ist völlig normal, daß man, wenn man über 50 ist, mehr Lebenserfahrung hat, als mit noch nicht einmal 20 - vielleicht kannst du mir wenigstens dazu zustimmen.
Ansonsten glaube ich, daß du meine Antworten nicht richtig gelesen hast, sondern nur das, was du daraus meintest zu lesen.
Und damit möchte ich diese Diskussion beschließen. Ich lade dich ein, meine Antworten mal völlig ohne Vorurteil zu lesen - einfach nur das, was da steht.
Ansonsten bestimme ich hier die Regeln. Ich hatte die Freiheit, so intensiv auf deine Argumente zu antworten, wie ich es für nötig hielt. Es ist offensichtlich nicht wirklich angekommen. - Nun - du sagst, umgekehrt auch nicht. Also, lassen wir das Thema. Du möchtest mich angeblich nicht von deiner Meinung überzeugen - warum diskutieren wir denn überhaupt ?
Ich wünsche jetzt keine Antwort hier. Das Gästebuch sollte eigentlich nur begrenzt als Diskussionsraum gelten. Und von meiner Seite ist alles gesagt. LG



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung