Startseite
    I have a dream
    Alltagsleben
    Erfahrungen mit Gott
    Musikvideos
    Spanienurlaub
    Schlüsselerlebnisse
    DasBuch: "Die Hütte"
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Blog von Jan.07 bis Apr.09
  


https://myblog.de/ihaveadream.alltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein Verlaß

Ich bin grad frustriert. Nun war ich so froh, jemanden gefunden zu haben, der unseren Sperrmüll wegbringt. Hab da einen kleinen Laden gefunden, der Dienstleistungen anbietet. Er hat dafür einigermaßen erschwingliche Preise.

Weil wir keinen Keller haben, war unser Abstellraum schon vollgepackt mit Müll. Kaputte Stühle, kaputte Elektrogeräte, und kaputte Umzugskartons. Das Zeugs haben wir dann im Laufe des Tages alles auf unserer Terasse, vor der Haustüre, gestapelt.

Der Mensch iin dem Laden hat gestern Abend gesagt, er käme zwischen 7 und 8 Uhr Abends. Meine Söhne habe ich verdonnert, daß sie bereit stehen, zum einladen helfen. Wir haben bis 10 Uhr gewartet - niemand kam. Heute morgen sagt der Mensch, daß er, kurz vor Ladenschluß, plötzlich einen Auftrag bekommen und sofort ausgeführt hat - und dabei alle  anderen Termine vergessen hat. - Nun haben wir ausgemacht, daß ich extra Abends kurz vor Ladenschluß nochmal anrufe. Da hat er mir gesagt, der Mensch, der das macht, käme zwischen sieben und halb acht. Meine Jungs stehen wieder bereit. - Es ist jetzt viertel nach acht, und niemand kommt.

Mönsch - das ist ätzend. Jetzt haben wir den ganzen Müll vor unserer Haustüre stehen, und ich muß jeden Abend schaun, daß ich rechtzeitig wieder hier bin. Und wir warten umsonst. Aber was soll ich machen? Ich weiß niemand anders, der das machen kann. Also verliert er uns nicht als Kunde ... ätzend.

Nachtrag um 21 Uhr : Er hat noch angerufen, und geschaut. Will es morgen abholen. Trotzdem Schock: Es kostet 70 €, nachdem ich noch etwas gehandelt habe. Der Mensch im Laden meinte "10 €" - und später: "wenn es verschiedene Materialien sind, etwas mehr". -

Aber nun haben wir es ausgeräumt. Jetzt will ich es auch loswerden. Muß ich halt etwas weniger essen die nächste Zeit - tut mir auch nicht schlecht.

11.8.09 20:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andy55 / Website (11.8.09 21:26)
ich habe ein nettes kleines feuerzeug in der tasche...:-)

nicht wirklich hilfreich, ich weiss.
tja - vielleicht sollste einfach nur mal wieder geduld üben...
liebe grüsse,
andy


Ihaveadream (11.8.09 21:35)
öhm - hast du gelesen, bevor ich den Nachtrag geschrieben habe? - Die Geduld ist nun nicht mehr nötig. Nur ein dickerer Geldbeutel.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung